top of page

Es gibt tausend Gründe etwas nicht zu tun, aufzugeben oder gar nicht erst damit anzufangen...

Ja, so ging es mir über Jahre! Ich liebe es zu reisen und meine Eindrücke niederzu schreiben, viele Jahre handschriftlich, zuletzt am Tablet.

Ich schreibe hauptsächlich für mich. Aus einigen Aufzeichnungen sind dann doch Reiseberichte entstanden und den Lesern hat es gefallen.

Da entstand der Traum, all diese Erlebnisse nochmals zu überarbeiten und allen, die daran Interesse haben, die Möglichkeit zu geben, mit dabei zu sein.

Ich gehöre einer Generation an, die nicht mit dem Computer aufgewachsen ist. Schlechte Vorraussetzung, wenn man nun in fortgeschrittenem Alter über eine Homepage seine Geschichten erzählen will.


Wo ein Wille, ist da auch ein Weg?


Die Versuche mit den Reiseberichten waren mühsam, mein Mann und ich verbrachten Stunden, nicht immer waren wir einer Meinung - es machte auf die Dauer keinen Spaß.

Nach etlichen Selbstversuchen legte ich die Sache ad acta.


60 Jahre und kein bisschen weise- und dann das Geburtstaggeschenk meines Mannes :

wenn er mir nicht helfen konnte, dann musste eine Fachfrau her, die mir zur Seite stand.


Aller Anfang ist schwer!


Ich stecke in den Kinderschuhen des Bloggens, die ersten Berichte sind geschrieben, dank Michaela habe ich den richtigen Zugang gefunden! Es macht unheimlichen Spaß, um nicht zu sagen - es besteht Suchtgefahr!


Feedback

Die Berichte sind sehr subjektiv geschrieben, ich bringe meine Eindrücke zum Ausdruck- ich freue mich über euer ehrliches Feedback, hoffe auch mit konstruktiver Kritik umgehen zu können und freue mich über jede Motivation!

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich sowohl Neues von „Archie o tour“ als auch weitere Berichte der letzten Jahre bearbeiten und veröffentlichen: wie zB. unsere letzten Asienreisen, Marokko, Portugal...

Meran

Südafrika 2

Südafrika 3

Seychellen 1

Seychellen 2

Sri Lanka

Kenia

Kho Kho Khao

Klöch Gamlitz

Wachau


... ich habe damit angefangen und es macht mich glücklich !

358 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Nie mehr einen Blogbeitrag versäumen?

Dann ganz einfach hier anmelden!

bottom of page