top of page

Unser Archie auf Wellnessurlaub Nanokeramikversiegelung und mehr für unseren Archie Malibu 640 GT


Zum 2. Geburtstag und kurz vor dem Start in die neue Reisesaison haben wir unseren Archie - Malibu 640 GT nochmals unseren Bedürfnissen angepasst.


Zunächst brachten wir Archie zur Firma Neugebauer nach Neunkirchen. Dort wurde unser Gasherd ausgebaut und die Mulde durch eine vertiefte Holzplatte ersetzt.

Nun ist unser Auto gasfrei, zum Kochen hat sich ein Elektrokochtopf, Wasserkocher und Grill bestens bewährt, mehr brauchen wir nicht . Somit fällt nicht nur das Mitführen und Tauschen der Gasflaschen weg, sondern auch die Gasprüfung.

Außerdem bekam Achie eine abnehmbare Anhängekupplung.


Danach fuhren wir Achie nach Münchendorf, zur Firma Handwash. Michael Kirchweger hat uns schon bei anderen Autos gezeigt, dass er ein wahrer Künstler bei der Aufbereitung ist.

Bei Archie konnte er sich so richtig austoben und das Ergebnis ist ein sowohl innen als auch außen in jeder Hinsicht strahlendes Auto.



Die Scheinwerfer wurden auf LED umgerüstet, auch das Licht im Fond erstrahlt jetzt so richtig mit einer LED Lampe.



Außerdem behandelte Michael unsere Ledersitze und das Lenkrad.


Ebenso konnte er in der neuen Mulde unsere Kaffeemaschine mit einem speziellen Kraftklebeband fixieren.

Bilder sagen mehr als viele Worte: Die Nanokeramik- Versiegelung des Lackes ist großartig gelungen und wird uns viel Freude machen. Michael ist ein wahrer Profi und das Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend.



Unser Archie hat sein Wellnessprogramm voll genossen und kann es - so wie wir- gar nicht mehr erwarten wieder auf Tour zu gehen.


Schon bald werden wir unterwegs sein und Mitte Mai geht es wieder für einige Wochen nach Griechenland ⛴

133 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Nie mehr einen Blogbeitrag versäumen?

Dann ganz einfach hier anmelden!

bottom of page